Hasst ihr auch diese Knallerei am Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, gehört dazu und macht mir nichts aus 62%
Ja, ich hasse es 38%

16 Antworten

Nein, gehört dazu und macht mir nichts aus

Ich finde, die Knallerei gehört einfach zu Silvester. Gibt doch nichts schöneres, als mit der Partnerin ordentlich ins neue Jahr zu knallen.

OK, nur das Feuerwerk ist halt nicht ganz so meine Sache...

In diesem Sinne: frohes neues Jahr!

Nein, gehört dazu und macht mir nichts aus

ABER ich finde es würde reichen wenn Leute sich in jeder Stadt an einem Platz treffen würden und es nur ein Feuerwerk gibt.

Das es jeder vor seiner Tür macht finde ich ätzend.

Ja, ich hasse es

Ich war mal ein großer Feuerwerk-Fan. Aber ich habe mich weiterentwickelt und sehe auch die Schattenseiten heute mehr als früher. Zudem tut mir mein Geld inzwischen Leid - und was ich hasse, das sind diese Idioten, die rücksichtslos sich an keine Regeln und Anstand halten und tun, was sie wollen.

Ja, ich hasse es

Hassen ist allerdings schon hart ausgedrückt. Schaut schön aus. Aber für die Tierwelt ist es nicht toll. Und die Leute denen die Umwelt ja ach so wichtig ist... gibt einige, die dann an Silvester wer weiß wie viel in Himmel jagen. Und die beste Antwort ist dann ja „Ach, ist doch nur 1x im Jahr“....

Nein, gehört dazu und macht mir nichts aus

nö, laß plautzen.... alles muß raus! Silvester muß das...die anderen Tage nervt es.