In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KODI

ALDI

LIDL

EDEKA

PENNY

K&K

NETTO ??????????

Bei Postenbörse gibt es eine große Auswahl zum kleinen Preis! Nur Raketen und Batterien würd ich beim Aldi oder Lidl kaufen.

Also wir ham die raketen beim schwarzen netto und die batieren bei lidl geholt.(Den Kleinkram gabs bei beiden) ;)...MORGEN IST SILVESTER YUUUHUUUU Guten Rutdch an alle ins neue jahr ;))))

Immer ihr alle mit GÜNSTIG GÜNSTIG...

Wer gute , Qualitative und Sichere Feuerwerke will muss halt ein bisschen mehr ausgeben so ist das ;)

kkkderrmeinster  30.12.2015, 02:13

mit sicherheit hat das nicht viel zu tun... von der sicherheit her sind alle knaller gleich sie erfüllen die richtlinien aber auch nicht mehr...

Yawoll,netto,lidl,KIK,E-center,penny,aldi usw usw usw