Hasst eminem kim so sehr weil sie ihn verletzt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, so genau kann man das gar nicht sagen weil da bestimmt schon viel vorgefallen ist zwischen Em und Kim. Aber trotzdem denke ich dass sie ihm niemals egal sein wird auch wenn er sagt, dass er sie hasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft viel gelernt, hart trainiert, viel gereist.

Hi,

ich wrde verletzt.

Ich bin ein Mann.

Verletzen geht ganz schnell.

Ich wurde nie betrogen. Fremdgehen oder so.

Ich wure nur belogen.

Sie hatte alle chansen die -wahrheit zu sagen.

Sie ist bei Lüge geblieben.

Ich mache immernoch alles für sie. Aber.. mit einer Lügnerin verheiratt?

Sie hat e Zugifff auf mein Konto.

10 000 Euro weg.

ISie ätte nur Fragen müssen.

Hast Du Lust auf Urlab?

Du must mich nicht betrügen. Ehrlich geht auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Hintergrund bei Kim ist ja, dass Eminem in diesem Song eine schwere Trennung verarbeitet. Eminem hat in einem Interview mal erwähnt dass er diesen Song geschrieben hat um seinen Frust über die Trennung rauszulassen. Natürlich im typisch makaberen Slim Shady Stil geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hi,

das ist Boulevard Jounalismus.

RTL 2 Niveo.

Gehe davon aus das 90% davon frei erfunden sind.

Mario

Hiphoploverin
Fragesteller

Hör 'kim' oder '97 bonnie & clyde' da hörst du es von em selber

  1. Deine Theorie
  2. Geld
  3. er ist bei Frauen generell sehr empfindlich

Meine Theorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

Hiphoploverin
Fragesteller
Geld

Ich denke nicht, weil die beiden kennen sich schon seit ihrer gemeinsamen Schulzeit. Hätte sie es auf sein Geld abgesehen, hätte sie sich erst an ihn rangemacht wenn er bereits famous war

dxrjia  24.04.2022, 14:55
@Hiphoploverin

nein, ich meinte, dass er das aus Geldgründen macht. Damit es sich besser verkauft