Hashtag verlinken mich nicht

2 Antworten

Machst du vielleicht zwischen # und deinem Stichwort ein Leerzeichen? Dann klappt es nicht. Manchmal muss man aber auch ein bisschen suchen, weil viele diese Verlinkung verwenden und dann kann es sein, das zur selben Zeit viele Bilder verlinkt wurden und dein Bild dann schon etwas in der Liste nach unten gerutscht ist.

ichherzmich
Fragesteller

Ne ist beides leider nicht der Fall :(

ichherzmich
Fragesteller

Puh alles mögliche. Ich nehme immer 15 bis 29 Stück

Hashtags wie z.b. &,@,*, etc werden nicht verlinkt. Drauf achten das keine Leerzeichen nach dem Wort kommt

ichherzmich
Fragesteller

Alles nicht das Problem