Instagram lässt keine Hashtags mehr in Kommentare zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt definitiv an zu vielen Hashtags, man kann höchstens 30 machen, hatte das selbe Problem, habe dann weniger als 30 gemacht und dann war's kein Problem mehr!

Hast du bereits 30 Hashtags unter dem Bild gepostet? Dann kriegst du ab dem 31. Hashtag keine richtige Fehlermeldung, sondern nur den Hinweis, dass du den jeweiligen Kommentar nicht posten kannst.

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu. Ansonsten kann es, wie schon einmal erwähnt, an zu vielen Hashtags liegen.

Das ist wohl wirklich ein Fehler von IG

Millenear
Fragesteller

also heißt das quasi abwarten