Harvard mit nicht so guten Noten in der 5-9 Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Bewerbung für ein Studium zählen quasi ausschließlich Noten aus Qualifikationsphase und Abitur. Nach den Noten vor der 11. Klasse fragt quasi keine Uni der Welt.

Aber studieren in harvard ist hald extrem teuer und bringt nur einen geringen mehrwert zu guten deutschen Universitäten.

Gruß Rudi

Sowas ist erstmal eine gute Idee, wenn du nahezu perfekt Englisch sprichst. Ohne diese Voraussetzungen, kannst du es ohnehin vergessen.

KittyCat992000  01.02.2018, 19:21

Zudem musst du erstmal dein Abitur schaffen.

Ein Jahr Harvard -- Studiengebühren + Unterkunft und allgemeine Lebenshaltungskosten dürften bei mindestens !! 45.000 Euro liegen, soweit man nicht irgendwelche Stipendien erhält.