Happy Home Paradise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The building for Resident Services must be built.
  • You must have your own house.
  • You must have finished the DIY workshop.
Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Es gibt zwei spiele von ihnen. Also ich weiß ned worauf du spielst aber ich spiele auf switch und da muss ich extra die karte kaufen und auf der karte spielen. Ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich zocke viel ✨🖱️

DerFlamingo321
Fragesteller

Also ich spiele Animal Crossing mit diesem *Chip* und habe Happy Home Paradise im E-Shop gekauft

CriiKatzii  03.08.2022, 17:11
@DerFlamingo321

Also ich weiß nd ob das n mod ist oder so aber wenn das auch ein spiel ist und es auf deiner spiele leiste steht dann wie normal anklicken und starten. Wenn es irgendwie anders ist dann sag mir bescheid