Wie kann ich Happy Home Paradise freischalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, weil es bei vielen Sachen in Animal Crossing so ist, dass du erst ein Tag warten musst. Hast du das Update 2.0 heruntergeladen? Dann kann es auch sein, dass du den Code falsch abgetippt hast. Ansonsten gibt es die drei Bedingungen, die du oben schon erwähnt hast. Das Haus mit dem einen Raum sollte nicht schlimm sein, es wird nur geschaut, ob du noch ein Zelt hast oder schon ein Haus.

Eine Sache, bei der ich mir nicht sicher bin, vielleicht muss K.K. zuerst auf die Insel, aber ich glaube ehr weniger, dass das der Grund ist.

Woher ich das weiß:Hobby

MoorheartHP
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps!