Acnh happy Home paradise verloren?

4 Antworten

Schau mal bei Downloads vlt sind die dort zu finden oder einfach das ganze Spiel neu installieren.

Du musst es nicht nochmal kaufen, du brauchst einfach nur einen bestimmten Spielstand, bis du es In-Game freischaltest.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Sukuna81194
Fragesteller

Ahhhh oh mein Gott danke. Ich hatte schon Angst!

Für das DLC benötigst du einen gewissen Spielfortschritt, den du bei einer komplett neuen Insel noch nicht hast.

Von der englischen Nintendoseite:

The option to go to work becomes available at least one day after all of the following conditions have been met:

  • The Resident Services building has been completed (upgraded from a tent)
  • You have attended Tom Nook's DIY workshop
  • Your resident has a house (upgraded from a tent)
Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab daa genau so. Ich hatte die Software von meiner switch gelöcht um mit einer neuen insel zu spielen und kann immer noch nicht nach 200 spielstunden mit dem dlc weiterspielen..

Sukuna81194
Fragesteller

Ohh das ist blöd. Also ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel gespielt deswegen bin ich auch nicht weitergekommen um es selbst zu prüfen…ich hoffe du kannst es irgendwann doch noch mal freischalten

Wrshwuj122  25.04.2024, 19:17

Kannst du weite spielen?