handynummer zur simkarte herausfinden ohne guthaben ... aber wie?

5 Antworten

wenn ne leere sms an 56656 schickst (is zwar kostenlos geht aber nur wenn noch mehr als 20c drauf sind) kriegste ne sms mit den bankdaten von o2 damit kann man o2, Tchibo, fonic oder die alten schleckerkarten dann per banküberweisung mit nur 2 € aufladen! das ist aber das absolute minimum (in der sms steht ein 4stelliger code der bei überweisung hinter der handynr- durch bindestrich getrennt angeben werden muß z. b. 0176 54321346-4658 (diesr code gil nur f. diese nr.aber immer brauchst also bei nächster aufladung net neu anfordern)! bie t-oble kann man die eigne nummer durch den code *135# dann wird die nummer eingeblendet wie bei eplusnrn mit der *100# (blau u aldi gehören auch dazu, nur bei simyo geht es net die unterstützen das net weiß net was bei den simkarten anders is)

Versuch mal die Nummer über die Rufumleitung zur Mailbox rauszufinden. Über folgende Codes mal probieren: *#61# oder *#62# oder *#67#. Oder über das entsprechende Menü im Handy. Dann müsste dir deine Nummer + Mailboxkennzahl angezeigt werden. Also bespielsweise: +491522 55 1234567. Dabei wäre dann deine eigene Nummer 01522 1234567. Musste mal probieren, weiß nicht genau obs so auch bei smobil geht. Viel Glück.

igor79  08.09.2010, 20:16

falls die mailboxnummer nicht sichtbar gespeichert ist, kann man auch versuchen, die taste 1 gedrückt zu halten. so wird man auch mit der mailbox verbunden. die nummer hat man dann im display oder in der anrufliste. das geht aber nur mit dem handy, mit dem sie simkarte betrieben wurde, sonst erscheint die mailboxnummer einer anderen karte.

Guck mal auf diesem Krditkartending wo die Simkarte am Anfang drin war, da steht die Nummer drauf.

mathes79
Fragesteller

habe nur die simkarte.. nichts weiter

Tobi2585  07.09.2010, 19:52
@mathes79

Du legst die karte in ein Handy und schaust mal im Telefonbuch nach da steht sie meistens unter Eigene Nummer oder so drinnen bein einigen Anbitern wie Aldi Talk und co über die *100# Da steht dann sowas wie ihr Guthaben von nummer 1234 beträgt xy euro

Guthaben kannst du mit der Tastenkombination Stern 100 Raute rausfinden, Telefonnummer müsstest du mit deinem Handy mal ein anderes anrufen, ohne Guthaben, schlecht rauszufinden.

Nein. Wenn es eine Schlecker Prepaidkarte ist, mußt du *101# zur Guthabenabfrage absenden, bei einer Schlecher SMOBIL Karte *100#. Die Handynummer bekommst du ohne Guthaben nicht heraus (ausser, sie ist auf der Karte/Handy gespeichert.