Handynummer von Alditalk karte herausfinden

2 Antworten

Wenn du eine Simkarte bei Aldi kaufst, bekommst du doch so ein kleines "Paket" Wo alles drin steht. Also Tarif Info, Pin, Puk, usw. Da müsste es auch einen Zettel geben wo deine Nummer draufsteht und wie du sie aktiveren kannst.

maxikingi
Fragesteller

ja genua dachte ich auch aber die ganse Seite wo des drauf stehen sollte war leer :o kann ich die karte so irgentwie aktivieren oder die handynumer feststellen?

Saufziege  15.01.2014, 14:01
@maxikingi

Aktiviere doch die Karte und ruf einen Freund auf dem Handy an... Dann sieht er deine Nummer aus dem Display ;)

maxikingi
Fragesteller
@Saufziege

zum aktivieren brauch ich doch die Handynummer

Mediachaos  15.01.2014, 14:11
@maxikingi

In dem Fall mit allen Unterlagen und dem Kassenbeleg zurück zu Aldi und Umtauschen!!

Du wählst auf deinem Handy *100# Dann siehst du deine Nummer

Curasanus  15.01.2014, 13:58

... das geht aber nur mit einer freigeschalteten Simkarte.