Handy zeigt alte Emails als ungelesen an, wie stelle ich das ab?

2 Antworten

Hallo, so wie ich es jetzt verstanden habe benutzt du diese Standard App "E-Mail" und keine App die du dir zusätzlich geholt hast. Ich habe nämlich öfter das selbe Problem, ich aktualisiere dann einfach den Posteingang (hast du aber sicher auch schon probiert) und dann ist alles "normal"

Ansonsten vielleicht mal die App akutalisieren oder die Android Software. Hatte das Problem früher oft mit SMS da wurde mir dann immer angezeigt ich hätte eine neue obwohl ich die schon gelesen hatte. Habe dann die Software aktualisiert und es war wieder weg.

Kekstasse
Fragesteller

Ja, ich benutze die Standard-App und eine App-Aktualisierung hat bisher nichts gebracht. Ich versuche es mal, mit der Android-Aktualisierung. Danke! :)

Mit POP3 Option. Die muss aktiv sein.

Kekstasse
Fragesteller

Hallo! Angenommen, ich hab keine Ahnung, was das ist und wie ich das aktiviere, was muss ich dann tun? XD