Handy sperren trotz abmeldung vom Google konto?

2 Antworten

Wollte es eigentlich sperren.

Genau das wollten die ja verhindern. Wenn Du das in der festgelegten Frist nicht abholst, gehört das Handy dem Pfandleihhaus. Um das zu Veräußern, müssen sie da ran kommen. Du musst denen jetzt einfach vertrauen, dass die damit nichts machen. Wenn Du das nicht abholst, werden die das sicherlich vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Unbekannt7164
Fragesteller

Die Gründe sind mir schon bekannt. Ich wollte wissen ob ich es trotzdem irgendwie sperren kann

Nein kannst du nicht. Der Pfandleiher hat dein Handy quasi von dir gekauft. Wenn du es bis zum vereinbarten Zeitpunkt nicht abholst geht es in sein Eigentum über. Dann wäre es ja Blödsinn wenn du das Teil sperren könntest