Vom Google Konto abmelden?

1 Antwort

Du kannst dein Googlekonnto nur ganz vom Gerät entfernen. Nur im Sicheren Ordner abmelden ist leider nicht möglich.

Du hast aber geschrieben: "Da ich es im normalen nutzen möchte". Du nutzt automatisch dein Google Account für den sicheren Ordner und den normalen Modus. Falls du Unterschiedliche Google Accounts nutzen willst musst du einfach ein weiteren Account hinzufügen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert