Handy mit Vertrag nach 24 Monaten?

3 Antworten

In der Theorie geht es tatsächlich wieder so weiter. Du kannst aber duchaus wenn du entsprechend kündigst, ein Anbgebot für ein neues gerät, andere konditionen, geringere Preise etc. rausholen.

Rechne noch mal den Vertrag gegen andere Verträge mit gleichem Serviceumfang, gerne auch von der Telekom durch. meistens wirst du feststellen, dass du günstiger fährst, wenn du dir das Gerät einfach so dazu kaufst. So habe ich das mit meinem S62 auch gemacht.

lg, Anna

Soweit ich weiß entscheidest du dich für einen bestimmten Tarif und den kannst du dann beibehalten oder du kannst den Vetrag kündigen und daraufhin einen günstigeren abschließen.

Der Preis hier ist aber übertrieben hoch. Sinniger wäre es sich genau daran zu orientieren was man braucht und was das Telefon bieten muss und dann für ein entsprechendes Modell und einen entsprechenden Tarif zu entscheiden.

ODER

Das Gerät einfach so zu kaufen und einen günstigeren Vertrag dazu.

Das kommt sehr auf deine individuellen Bedingungen an. Ich gehe davon aus, dass man ein neues Gerät bekommt, so was das bei mir. Das wird aber bestimmt irgendwo bei stehen. Nach 24 Monaten kannst du deinen Vertrag auch kündigen bzw. dann neu abschließen mit dem IPhone 17 :)

Sonst wende dich doch an den Telekom Support telefonisch. Die waren bei mir bis jetzt immer sehr hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung