Handy lässt sich nicht mehr einschalten, wenn dann vibriert es nur!

3 Antworten

Ich hatte mal was ähnliches mit meinem Samsung Galaxy S Plus.. Bei mir war's einfach so, dass es beim Samsung-Logo hängen blieb bzw. nicht weiter "gestartet" hat. Bei mir hiess es damals "Software-Fehler" oder irgend sowas. Kann sein, dass es bei dir was ähnliches ist. Vielleicht ist auch einfach der Akku leer. Wenn nicht, geh in den Laden, wo du es gekauft hast.

floobe
Fragesteller

:D

das ist eigentlich das zeichen das akku leer ist.

gruss

floobe
Fragesteller

Ne, das handy hat mind 50 %

CatGirl98  14.07.2013, 22:20
@floobe

versuch es vllt trotzdem mal ans kabel zu hängen

aurorapublic  29.12.2013, 22:52

ganz genauso ist es, falls der akku einen Defekt hat einfach das Ladekabel anstöpseln.

nimm mal den Akku für eine Weile raus und puste da wo du ihn rausgeholt hast ein bisschen rein, falls da Staub ist. Danach sollte es wieder klappen.

stixxer  16.07.2013, 00:02

das ding is kein nintendo!