Samsung A51 geht nicht mehr an. Was tun?

3 Antworten

Das Handy ist aber schon aufgeladen oder? Sonst würde mir nur noch ein Akku Tausch einfallen. Probier es doch mal während es am Strom hängt anzumachen

BlackDiamond710
Fragesteller

Ja, Akku ist voll. Das mit dem Strom habe ich schon versucht, jedoch ohne Erfolg....

Sowas ähnliches hatte ich vor nem halben Jahr bei meinem neuen S21...

Ich habe sogar mit dem Support telefoniert und der riet mir, zu dem Hardwaresupportcenter in München zu fahren.

Bei mir war einfach nur das Display dunkel, es hatte sich sozusagen die "Grafikkarte" aufgehängt...

Ich habe es dann aber doch resetten können, mit Stromkabel rein, dann Reset ( Lautstärke "-" und einschalten und dann nach ca 5 Sekunden Strom abstecken, oder ausgesteckt nach dem Reset einstecken...

Irgendwann kam dann das Samsung Startsymbol wieder und ich habe den Support verflucht, denn nichtmal die wussten, was zu tun ist....

Viel Glück dir...

Es kann an allen Möglichen liegen. Vibriert das Handy beim Einschalten?

BlackDiamond710
Fragesteller

Wenn ich die Power-Taste und die Leiser-Taste gedrückt halte dann ja ganz kurz.

Paul1830  04.02.2022, 22:14
@BlackDiamond710

Displayprobleme sind also nicht komplett ausgeschlossen... Aber eventuell ist der Akku defekt. Wie lange tritt dieses Problem bereits auf?