Handy ist ungerootet, aber Samsung Internet erkennt es nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch so gewesen. Ladet die Samsung Internet Beta herunter da kannst du in den geheimen Modus rein!

seltox
Fragesteller

Danke funktioniert !

Wenn man ein Samsung-Gerät rootet, wird der KNOX-Zähler zerstört. Auch wenn du dein Gerät wieder unrootest, kannst du dienste wie z.b. Geheimer Modus oder Samsung Healt nicht nutzen. (Herstellergarantie geht beim rooten auch verloren)

Woher ich das weiß:Recherche

Gleiches Problem auch hier. Nach Update auf den neuen Browser.Auf Samsung Galaxy A3 2016 (A310F).

Hab das selbe Problem mit dem S5.Root ist wieder entfernt, Internet App meint aber Root zu erkennen und verweigert deshalb den privaten Modus.

Hat jemand eine Idee?