Samsung Galaxy S7 & Kali Linux Nethunter Ehfahrungen?

1 Antwort

Auf der Website wird nur Nexus als unterstütztes Gerät angegeben, ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das auf einem Galaxy funktioniert. Aber Du kannst es ja testen - kannst ja wieder zurückflashen, wenns nicht stabil läuft.

gqhjgh2423432
Fragesteller

Offensive Security betonte auch dass es auf jedem Android Gerät funktioniert.Allerdings wird ein Wert verändert beim S7 wo die Versicherung und Garantie nicht mehr greift.Deswegen mein bedenken.

DataWraith  20.01.2017, 16:27
@gqhjgh2423432

Beim Flashen von nicht-authorisierten ROMs erlischt ohnehin jede Garantie. Ob es auf jedem Gerät geht, soweit habe ich das nicht durchgelesen, freut mich aber zu hören. Falls das System interessant ist, wechsle ich vielleicht vom CyanogenMod auf Kali.