Handy display austausch preis?

3 Antworten

Hey, das ist bei jedem unterschiedlich.

Ich nehme für die Reparatur zB. 189€. Da wird dann das Display neu ausgetauscht. Der Rahmen ist mit am Display, somit hättest du auch den Rahmen neu.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Displayeinheit komplett mit Glas etwa 180 bis 200€, je nach Handyservice.

TechBrain  22.04.2024, 17:06

Das ist auch Geschäfts abhängig. Jedes Geschäft hat verschiedene Preise.

Original Samsung Hersteller Reparatur bei deinem Gerät : 169.-€

Hier hast du die Gewissheit dass die Reparatur professionell und nach Herstellervorgabe durchgeführt wird im Gegensatz zu irgendwelche Pfusch "ich repariere auch" Anbieter die dir das Gerät z.B. anstatt mit original Dichtklebefolien mit Tubenkleber a la T7000 Zukleistern: