Handy beim Training vergessen, was tun?

3 Antworten

Hallo hast bestimmt zuhause ein Festnetz, versuche es ausfindig zu machen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:42

Hat dich geklärt dennoch Danke.

Was soll ich jetzt tun?

Bis Montag warten, so lange hält man das ohne Handy schon aus.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:31

Ich habe Training in 6 Wochen wieder es ging dabei nur um den Kontakt zur Trainerin da ich nach meiner Trainerin die letzte in der Umkleide war

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:32
@Rasentraktor007

Sie haben die Nummer meiner Trainerin nicht und meine Trainerin hat das Handy. Die steht auch erst in 6 Wochen wieder in der Halle

Rasentraktor007  19.04.2024, 20:34
@Inkognito-Fragesteller

Dann sollen Mama oder Papa eben einen oder mehrere Deiner Freunde anrufen oder anschreiben und die um die Nummer der Trainerin bitten.

Darf man erfahren, wie alt Du bist?

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:41
@Rasentraktor007

Die haben die Nummern auch nicht.

Bin 14 aber hat sich geklärt eine Freundin hat es mitgenommen und ich hab ihr per Instagram geschrieben :)

Danke ❤️❤️

Dann bist du eben mal das Wochenende ohne Handy.

Vielleicht tut dir die Pause vom Handy mal gut.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:30

Das ist nicht das Problem, das Problem ist dass ich z.B. bis Montag in der Pfadfindergruppe organisiern muss und das nächste mal Training habe ich in 6 Wochen.

Keiner meiner Freunde war noch in der Umkleide es ging nur darum Kontakt zu meiner Trainerin herzustellen

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:33
@Vennesla

Ich hab deren Email adressen nicht... Zumindest nicht dass ich wüsste

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:34
@Vennesla

Abgesehen davon denke ich nicht dass 14 jährige ihre Emials oft abchecken...

Vennesla  19.04.2024, 20:34
@Inkognito-Fragesteller

Dann mußt du bis Montag warten und deine Freund persönlich fragen ob einer die Telefonnummer der Trainerin hat.

Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 20:40
@Vennesla

hahahahahahhaha ich weiß das selbst: NEIN

Hat sich sowieso geklärt danke für die Hilfe auch wenns nichts gebracht hat ❤️