Handy auf Werkseinstellungem, werden dann alle meine Kontos gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Bei einem Reset des Handy's werden deine angemeldeten Google, sowie andere Konten abgemeldet. Gelöscht werden kann ein Konto nicht über diesem Wege. Also keine Sorge, deine Konten kannst du normal anmelden und auf anderen Geräten weiterverwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzeih bitte, wenn ich hier wieder Missbrauch betreibe.

Die Skizze soll eine Hilfe sein für schon benanntes Thema.

Bild zum Beitrag

Beide Beobachter verfolgen den Lichtstrahl der der Taschenlampe, für innen geht es nur hoch und runter, für außen kommt die Zugbewegung dazu. Da aber die Lichtgeschwindigkeit nicht überschritten werden kann, ändern sich Zeit- und Streckenverhältnisse.

 - (Passwort, Passwort vergessen)

MissEinstein
Fragesteller

Alles gut :)

Ich schaue es mir direkt an, bin grade von der Schule nach Hause gekommen.

LG

Wenn du deinen Whattsappverlauf nicht regelmäßig gesichert hast, sieht es schlecht aus.