Googlekonto entfernen, ist es dann auch auf neuem Handy weg?

4 Antworten

damit wird nur das Google Konto vom Handy entfernt und alle damit verbundenen Dinge, aber nur auf deinem Handy

machs dir doch einfacher, speichere deine Bilder, Musik, WA und sonstige Sachen, danach setz das Handy auf Werkseinstellungen zurück, damit sind ALLE deine privaten Sachen vom Handy entfernt

Spar dir das einzeln löschen,setzte das Handy zurück auf werkszustand

Wenn sie nicht synchronisiert sind geht das Konto nicht weg