Handy an Anlage?

m00nkuh  28.12.2023, 14:50

Was für eine Denon anlage ist es denn ? Bezeichnung

Hemo20
Fragesteller

DRA-565RD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da deine Anlage wohl Cinch Buchsen zum Anschluss mehrerer Geräte haben sollte, kannst du an einen davon einen Bluetooth Empfänger anschließen.

Tuner ist für das Radio.

Tape 1 und 2 ist für Kassettenrekorder. Falls man tatsächlich noch auf Kassette aufnehmen und vervielfältigen will. Deswegen 2X Tape.

Equalizer würde ich mir sparen. Das kannst du übers Handy auch erledigen.

Hemo20
Fragesteller

Ich benutze Amazon Musik da habe ich keinen eq hinbekommen

Mobwoi  29.12.2023, 18:19
@Hemo20

Auch Amazon Musik hat einen Equalizer. Einfach auf das Zahnrad rechts oben.