handy akku?

3 Antworten

Ja schon, bei den alten Tastenhandys war es schon ein Vorteil, man kaufte einen neuen Akku und tauschte ihn einfach aus durch Rausnehmen.

vermisst ihr die funktion bei älteren handys, den akku ganz einfach raus zunehmen,

Nein, bei meinem alten Nokia funktioniert das.

Ich muss auch mit festen Akku kein Telefon auseinander bauen. Nö vermisse ich nicht.

SnoopCat95
Fragesteller

und wenn man den akku aus sicherheitsgründen raus nehmen will

TypicalReille  25.04.2024, 23:40
@SnoopCat95

Der hat sicher keine Interesse an einem 95 geborenen Mann, mit Star wars Bildchen.

TypicalReille  25.04.2024, 23:42
@SnoopCat95

So einfach ist es nicht. Aber, hat trotzdem keine Bewandtnis ein „nicht falsch verstehen“ niemand abzuhören, wenn du ihm keinen Grund gibst. Wie terror, kinderpornografie etc.

SnoopCat95
Fragesteller
@TypicalReille

man muss nichtmal eine straftat begehen. sie dürfen auch nur aufgrund von "prävention" abhöhren

TypicalReille  25.04.2024, 23:45
@SnoopCat95

Es interessiert sich niemand für dich. Und selbst wenn, du schreibst ins Internet. Hinterlässt deine Daten hier, ab ins Bett mit dir :)