Gutes handliches handy?

FL765  21.03.2024, 18:41

Nutzt du Apple Geräte?

Gutenmorgen49
Fragesteller

Ne leider nicht nur windows und Android

2 Antworten

Samsung. Ich finde Samsung gut. Alles über dem s20 ist aber zu teuer. Schau mal bitte auf die Akkulaufzeit. Ich habe 4500mah. Ich finde der Akku geht schnell leer. (Ich besitze ein s20). 5000.mah ist da schon besser. Es kommt aber auch auf die Leistung an. Spielst du spiele? Also aufwendige spiele wie cod mobile oder so?

(Kauf niemals Apple. ;) ) , klar dir akkulaufzeit ist gut, aber ich hasse Apple:D . Einfach nur weil die ihre Kunden verarschen. Das s24 von samsung ist aber auch nicht besser als das s23 ;)

Und: würdest du auch gebraucht kaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutenmorgen49
Fragesteller

Gebraucht nein

Ich spiele auf Handy keine spiele dafür habe ich eine Konsole

DerProfi862  21.03.2024, 19:41
@Gutenmorgen49

Kann ja sein das sich deine Meinung ändert. Wie wäre es mit dem s10 plus? Oder s9 plus?

pixel 8, s23, s24, iphone 13 pro, iphone 14 pro, Xiaomi 14

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming