Handwerker Berufe?

3 Antworten

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Wenn du selbst eine Ausbildung machen willst, sollte die Tätigkeit einigermaßen zusagen. Da du nicht geschrieben hast in welchen Fächern du in der Schule gut warst bzw. was du gerne machst, kannst man dir diesbzgl. nicht weiterhelfen.

Außerdem kann's auch innerhalb eines handwerklicheren Berufs (hier meine ich auch div. Berufe in der Industrie wie Industrieelektriker) viele Spezialisierungen geben. Z. B. dürften die wenigsten IT-Systemelektroniker auf mit einem Seil auf Funkmasten hochklettern bzw. allg. wenige Industriekletterer geben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hufschmied.

Wenig Bedarf, wenige machen es. Aber es ist Bedarf. Wenn du gut bist, kommen die Pferdetussis von überall zu dir, weil du so zärtlich zu ihrem Zossen bist.

Und danach bist du zärtlich zu ihr.

Bestatter bzw richtig: ,,Bestattunshandwerk"

KurpfuscherXX  22.04.2024, 21:55

Das ist auch gut, der ist konjunkturunabhängig.

Egal, wie die Wirtschaft läuft, gestorben wird immer.