Handtuch?

arian79666  29.11.2022, 01:18

Nein, sollte man das?

stst157
Fragesteller

Nein ist nur eine Frage.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn ich kurz vor meiner Periode bin, ja.

Habe meine sehr intensiv (läuft des öfteren Nachts mal durch Binde, Unterhose und Hose) und wenn ich kein Handtuch drunter lege, gibt es böse Flecken im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Afrikaner2000  29.11.2022, 07:01

Dann würde ich eine Windel empfehlen aber das ist halt Geschmackssache. Mag nicht Jede/r

Afrikaner2000  29.11.2022, 13:27
@CringyKong420

Das sollte auch kein Scherz sein. Falls das so interpretiert wurde möchte ich mich entschuldigen

Afrikaner2000  15.01.2023, 01:09
@Anmerkung

Ich würde mir die Zeit wünschen mich in irgendwelchen Themen herumtreiben zu können, die ich verabscheue und verurteile. Vielleicht mache ich irgendwas falsch.

Nicht wirklich, kann mir auch keinerlei Verwendung dafür vorstellen.

...japp, entweder ein Handtuch oder ein Badetuch. Das hat gewisse Vorteile wenn man nicht aufpassen muss wo etwas "hinspritzt", hört sich komisch an, bzw liest sich komisch, das ist mir bewusst. 🤣😃😜 Glaube aber, jeder weiss, was ich damit genau meine.

🍌💦😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Notfälle gibt es Tücher in Bett nähe. Jedoch kein Handtuch. Man kann jene tücher mit der Hand benutzen, jedoch sind Handtücher ein wenig GROSS.