Handschriftlicher Lebenslauf für die Ausbildung zur Hebamme?

Die erste Seite
 - (Ausbildung, Bewerbung, Lebenslauf) Und der letzte Teil  - (Ausbildung, Bewerbung, Lebenslauf)

1 Antwort

Ein Lebenslauf ist in der Regel tabellarisch, d.h. es ist in einer Art Tabelle die Tätigkeit, Dauer, Arbeitgeber und deine Aufgaben aufgeführt.

Warum hast du daraus einen Text gemacht? Wird das so verlangt?

ILoveMyPet
Fragesteller

Ja das soll ein handschriftlicher Lebenslauf sein. Der wird beim Geburtstag angefangen und dann mit ‚heute‘ aufgehört.