Handlungsstand Avatar Netflix und Avatar Zeichentrick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben vor allem viel chronologisch verändert. Einige Folgen zusammengefasst, die nicht zusammengehören, Handlung stränge vertauscht und ich glaube auch ein paar Ereignisse aus der 2. Staffel vorweggenommen, wen ich mich richtig erinnere. Außerdem fehlen ganz viele Folgen aus der ersten Staffel, Charaktere und Orte, die in der Netflix Serie nicht vorkommen. (Und schöne Details die übersprungen werden.)

Ob das die Serie jetzt Schlecht macht, ist Geschmacks Sache.
Das Einzige was mich wirklich stört ist, das sie die Persönlichkeiten der Charaktere so sehr abgeändert haben. Sokka und Katara sind mir am meisten aufgefallen. Das nimmt den ganzen Charm der beiden weg. Aber auch Aang selbst.

Meiner Meinung nach rasen die ziemlich durch die Story und ich mag die Originalserie 1000 mal lieber. Die ist momentan auch auf Netflix. Ich würde dir empfehlen mal reinzuschauen ;-)