Slips bei männern unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attraktiv 57%
Unattraktiv 43%

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie andere Frauen das machen. Aber ich sehe den Mann erstmal angezogen und wenn ich ihn attraktiv finde, dann kann die Unterwäsche nur noch dann daran etwas ändern, wenn sie ungewaschen, stinkend und/oder mit braunen Spuren ist.

Aber mir ist es vollkommen egal, was der Mann drunter trägt. Shorts, Slips, Tangas...mir latte. Er muss sich damit wohlfühlen. Ich erwarte ja auch, dass er akzeptiert, welche Unterwäsche ich trage.

Mein Partner trägt meistens Slips oder Shorts, wobei ihn die Shorts noch hagerer aussehen lassen, als er eh schon ist. Aber er fühlt sich damit wohl und das ist wichtig.

Attraktiv

So lange es nicht mehr weißer Feinripp mit Eingriff ist, ist mir das egal.

Wenn ich den Mann in Unterwäsche sehe, finde ich ihn offensichtlich attraktiv - da kann die Unterwäsche auch nichts mehr dran ändern 😁

Attraktiv

Ich finde es bei einer guten Figur sogar besser mit slip

Attraktiv

naja gerne darf er Strings tragen wenns ihm steht.

ansonsten ist es mir egal was er trägt

Tommy731  09.03.2024, 23:25

👍👍👍👍