Würdet ihr euch Mädchen darüber freuen wenn jemand dir zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen einen Bikini oder Unterwäsche schänkt?

9 Antworten

Würde ich nie machen. Irgendwas ist immer falsch, Größe, Farbe oder was sonst noch. Dowas sollte die Trägerin immer selbst kaufen. Mitgehn und Bezahlen ist dann okay. Beim Rest verliert Mann nur.

wenn es von jemdenem kommt, der meinen Geschmack kennt, eine unter umständen sehr nette Geste. von jemdenadem, den ich flüchtig kenne, auch nett gemeint, aber blöd wenns den Geschmack verfehlt. das hatte ich schon mit einer Regenjacke.

ich habe dann immer so ein wenig das Problem, dem Schenker klar zu machen, dass es eine nette Geste war aber eben nicht genau getroffen hat.

Das empfinde ich ausschließlich von der eigenen Mutter oder Schwester oder dem festen Partner als akzeptabel. Wenn der Geschmack trifft, dann freut man sich auch darüber.

Von nicht-intimen Freunden sind solche Geschenke tabu. Das macht man einfach nicht.

Wenn es enge Freunde machen und die Unterwäsche hübsch ist ja. Bikini von Freunden finde ich auch ok. Von Männern würde ich das bisschen komisch finden, außer ich habe vorher erwähnt dass ich einen neuen bräuchte, dann ist es lieb.

Nein. Weil es nie passen würde.

Weder am Geschmack noch an der größe.