Handgelenk nach kurzhantel Übung weh?

2 Antworten

Nein ist es nicht vorallem nicht bei so einem winzigen gewicht, du hast die übung wohl komplett falsch mit einer schweren fehlstellung deines gelenks gemacht

Mit 14 solltest du nicht mit Hanteln trainieren. Du hast die Übung wahrscheinlich falsch ausgeführt.

Hrvatska55  21.06.2021, 19:17

1,5kg sind keine hantel da wiegt ne handtasche oder schultasche viel mehr

blueman3040  21.06.2021, 19:18
@Hrvatska55

Hab gedacht die 2 steht für 20. Trotzdem kann es sein das er die Übung falsch gemacht hat.