Handelt es sich um einen echten Dior Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Höchstwahrscheinlich "nicht echt" 100%
Höchstwahrscheinlich "echt" 0%

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich "nicht echt"

Ich denke nicht ,dass jemand auf Ebay Kleinanzeigen einen echten Dior Pullover anzieht und das Logo schaut ein bisschen zu rund aus.

Bild zum Beitrag

sollte so, wie oben gezeigt aussehen, ich vermute, dass du gescammt wurdest, aber man weiß ja nie, bin jetzt kein Dior Experte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bestelle hald viel
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Nairolf760
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ist jetzt natürlich ein etwas "ungünstiger" Vergleich mit den Logos, da es sich auf dem Foto wohl nicht um das gleiche pullover Modell handelt.
Trotzdem, vielen Dank.