Handball was mach ich nach den ersten Training?

4 Antworten

Hi
Super, dass es dir gefällt!
Ich persönlich würde erneut hingehen, eventuell kannst du etwas früher dort sein und den Trainer (sofern er ebenfalls bereits dort ist) fragen, wie du dem Verein beitreten kannst. Alternativ gibt es vielleicht eine Website des Vereins oder ähnliches, auf der entweder die Kontaktdaten des Trainers zu finden sind oder eine andere, bei der du dich melden kannst.

Du gehst zum 2.Training. Wenn du dabeibleiben willst, fragst du den Trainer wie du in den Verein eintreten kannst.

Ein paar mal wird er dich auch ohne Mitgliedschaft mittrainieren lassen, aber nicht auf Dauer - aus versicherungsrechtlichen Gründen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

Hingehen und fragen.

Wenn du Glück hast darfst du mitmachen.

Wenn du Pech hast sagt er Nein, du darfst nicht mitmachen.

Das erfährst du aber nur wenn du dich dahin traust.

Dann frag doch die Freundin nach den Kontaktdaten