Handball Spiel pfeifen?

1 Antwort

Du kannst und solltest in Maßen und beidseitig technische Fehler durchgehen lassen. Die machen bei den Minis noch sehr viele Fehler. Wenn du alles wegpfeifst, verlieren sie den Spaß.

Außerdem solltest du deine Entscheidungen immer erklären: "Du darfst ihn nicht festhalten", "Du bist in den Kreis getreten." Nur so lernen sie, was sie falsch machen.

Ältere Spieler wissen was sie falsch gemacht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen

PainHunter
Fragesteller

ok, vielen Dank

SEBHH  20.06.2023, 07:59
@PainHunter

Viel Erfolg. Schön, dass du Schiri geworden bist.