Hand gebrochen während Zwischenprüfung?

Sabsi363  14.05.2024, 15:09

Danke für den ⭐️ Wie wird nun deine Zwischenprüfung ablaufen?

Verbannt705
Fragesteller

Ich durfte die Prüfung auf einem computer schreiben :) und es lief auch nicht schlecht :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zwischenprüfung dient der Orientierung, um festzustellen, ob man mit den bisherigen Lerninhalten klar kommt, ob man das Halbzeit-Ziel erreicht hat. So weiß man, ob man bisher alles richtig gemacht hat, oder ob man sich mehr anstrengen muss, um die Ausbildung erfolgreich abzuschließen.

Sprich mit dem für dich zuständigen Ausbildungsbetreuer. Für solche eingeschränkten Prüflinge wird die Prüfungsordnung bestimmt etwas vorgeben.

Gute Besserung und viel Erfolg!

Bei mir im Vorabitur hat sich auch ein Mitschüler die Hand gebrochen. Dieser durfte dann die Klausur am Laptop tippen. Das wird bestimmt auch bei dir gehen.

Rede mal mit dem zuständigen Sekretariat oder Lehrer.