Halten Engelbert Strauss (Strickjacken) warm?

2 Antworten

Strickjacken sind ja per se winddurchlässig, da sie ja gestrickt sind. Sie sind, ähnlich wie Strickpullover, als isolierende "Mittelschicht" bei der Kleidung geeignet über die man noch eine (eher windundurchlässige) Jacke anzieht.

Das ist ganz unabhängig davon, ob die Strickjacke von dieser Firma stammt oder von einer Anderen.

man achte auf den Stoff - schlecht sind die Klamotten nicht. Draußen am Bau, denke da auch an eine Regenjacke, sonst wird die Strickjacke nass.