Wie findet ihr diese Jacke von Wellensteyn für einen Mann?

8 Antworten

Das ist doch eine Damenjacke. Wenn Du keine schmale Taille und keinen fetten Arsch hast, wird die Jacke an Dir total scheixxe aussehen. Wenn Du kein Superlauch bist, wird sie außerdem an den Schultern zu schmal sein und von unten wird die Kälte reinziehen weil sie dort zu weit ist.

Komplette Schnapsidee, die als Mann zu tragen. Meine Güte: Man sieht doch auf den ersten Blick, wie die geschnitten ist und dann müsste jedem, der nicht völlig blind ist, sofort klar sein, dass die an einem Mann nur furchtbar aussehen kann.

Wenn sie Dir vom Schnitt her passt (ist halt etwas tailliert) dann kannst Du das auch tragen. Dazu würde ich eine schwarze Thermostrumpfose/-Leggings und einfach einen größeren Pullover tragen der den Hintern bedeckt oder auch ein Winterkleid oder einen Rock. Dazu ein paar gefütterte Stiefeletten oder höhere Winterstiefel.

hab selbst ne wellensteyn und sie hält schön warm. dieses modell würde ich dir nicht empfehlen, da es für damen ist. es ist tailliert geschnitten.

schau doch bei den herren mal, da gibt’s bestimmt auch welche in rot.

Ich finde diese Jacke schön. Dazu passen Grau- und Schwarztöne.

Das ist ein Danenmodell. Damit sieht "Mann" ziemlich dämlich aus, da die Proportionen nicht stimmen.

Schau auf der Homepage von Wellensteyn, da gibt es auch rote Jacken für Herren, z.B. Marvellous oder Cicero.

Bei der oben werden sie dich auslachen.

Woher ich das weiß:Recherche