Haltbarkeit Yamaha Wr 450f?

2 Antworten

also ich rate dir von der 450f ab- wieso ? weil du noch keine Motocrossmaschine gefahren bist. Im motocross ist nichts mit dem hubraum einer Strassenmaschine vergleichbar. Besorg dir erstmal eine 250er Motocrossmaschine. Die hat schon bedeutend mehr Leistung als deine jetzige.

beispiel: deine jetzige hat etwas über 22 kw- im Motocross haben das schon die 125er die 22kw überschritten und damit fahren die 12 jährigen rum.

und nochwas: wirst du mit so einer Maschine dort erwischt, wo du es vor hast. Kannst du deine Führerscheine die nächsten Jahre vergessen und im Wald droht dir eine Strafanzeige und bis zu 50.000€ strafe

Tom390
Fragesteller

Die Wr450f gibt es bis 2012 ca. mit offener Eintragung, also schon mal kein Problem.

Bin schon öfter mal 450er gefahren von nem Kollegen, außerdem will ich nicht wie ein Irrer durch den Wald heizen.

Ich komme aus einem kleinen Dorf ca.60 Einwohner. In unserer Gegend interessiert es keinen ob man mit so einer Maschine rumfährt, hauptsache es ist ein Nummernschild und Blinker dran.

In Sachen Haltbarkeit ist der Motor der WR 450F ist stetig in der Leistung und Qualität verbessert und weiter Entwickelt worden. Zudem wurde er verschlankt. Ursprünglich kommt der Motor aus der YZ 450. In der aktuellen WR ist z.B. ein verbessertes Ansaugsystem verbaut was für mehr bzw. bessere Leistungsentfaltung sorgt. Grundsätzlich ist die Karre samt Motor absolut Alltagstauglich. Allerdings muss auch die entsprechende Pflege und Wartung garantiert sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing