Hals drücken?

6 Antworten

Hi Emily

Ja, das soll es tatsächlich geben . Man kann alles tun, ohne jemandem Luftnot und Schwindel zu " verpassen " Und das macht genauso viel Spass- ohne röcheln zu müssen.

Ich mag es sehr, wenn ein Mann mir beim Sex an den Hals geht aber das ist vorher abgesprochen und sollte nie einfach so geschehen.

Kann gut sein, dass das mit einem Trauma o.ä zusammenhängt. Dann findet man das wahrscheinlich eher ungeil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Ich mag es definitiv nicht und will das nicht würde ich Panik bekommen

Ja kenn ich, deswegen tragen viele oftmals auch Halsbänder meine ich. Ich glaube ich würde es auch nicht schlecht finden, kann man bestimmt mal ausprobieren