Deepthroat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein, es fühlt sich anders an 67%
ja, es fühlt sich so an 33%

5 Antworten

nein, es fühlt sich anders an

zum brechen finde ich das wenn es einer ohne meinen Willen erzwingen würde dann hätte er hinterher nur noch einen halben Penis und das meine ich ernst !

Vergleiche einfach die Aggregatzustände. Cola ist flüssig, der ..... eines Mannes? Meistens hart. Dein Vergleich hinkt gewaltig!

Woher ich das weiß:Hobby

Mondelezz
Fragesteller

ich meinte wenn der mann kommt

nein, es fühlt sich anders an

Sperma hat üblicherweise keine Kohlensäure

Mondelezz
Fragesteller

ja stimmt schon

ja, es fühlt sich so an

Nur das es Halt weicher als eine Flasche ist.

kenne das Gefühl zwar nicht aber habe jemand gefragt und sie hat gesagt es ist so.

Du hast durch die Überraschung einen Würgereiz bekommen, denn du warst nicht auf Schlucken eingestellt.

Diese Überraschung haben die Frauen auch, denn sie wissen ja auch nicht den genauen Moment. Es ist dann sogar noch schlimmer für sie, denn der Schleim lässt sich hinten im Hals nicht so schnell verarbeiten wie die wässrige Cola.