Halluzinationen von Wick Medi Nait?

5 Antworten

Fiebertraum, würde dringend Fieber messen, für nen Fiebertraum mußt du schon bedenklich hohes Fieber gehabt haben.

othesw
Fragesteller

Ich denke das ich mir für die Zukunft mal ein Fieberthermometer anschaffen werde ist wohl besser für solche Situationen, dann weiß ich wenigstens genau bescheid, woran es liegt.

Vielleich hast du das geträumt? Wenn man stark krank ist und völlig schlapp, kann es sein, dass man Dinge nicht mehr realitätsgemäss sieht oder mal kurz einschläft und merkwürdige Dinge träumt.

othesw
Fragesteller

Nein geträumt hab ich es nicht war ja wach und hab ja mit meinem Mann gesprochen das hat er mir ja bestätitgt, hab ihn ja sogar gefragt was mit ihm los is (wegen bunte blumen im gesicht und so)

Im Fieber sieht man so manches.

othesw
Fragesteller

Super Antwort und so gar nicht hilfreich

othesw
Fragesteller
@MeisterGlanz

Naja aber diese Antwort sagt lediglich aus das man bei Fieber einiges sehen kann...ja wahnsinn wenn man sowas noch nie hatte und absolut keine Ahnung von sowas hat....

Da hat dir höchstens dein verstand nen streich gespielt es gibt keine inhaltsstoffe in wick die das hervorrufen könnten..

das kann schon sein!

wenns dich krass erwischt hat und dein körper eh kurz vorm abkacken ist, weil er die ganzen viren bekämpfen muss ist so etwas schon möglich.

dazu kommt noch das wick-zeug, das einen (meiner meinung nach) eh voll wegballert!

wenn ich krank bin und das zeug nehme, dann schlaf ich länger als 12 stunden voll durch.

da hat wohl jeder andere "nebenwirkungen" :-)

othesw
Fragesteller

Ich hab auch mal eben 13 Stunden geschlafen...

xistmeinname  12.09.2012, 13:12
@othesw

also das mit dem fiebertraum von den anderen usern erscheint mir auch ganz plausibel, da in dem wick zeug ja keine "drogen" drin sind, aber vllt hat es doch ne kleinigkeit damit zu tun.

vllt warst du auch kurz vor bewusstlosigkeit... (da hab ich auch schon so sachen gesehen, die nicht da waren)

othesw
Fragesteller
@xistmeinname

Bewusstlosigkeit glaube ich nicht, war ja anschließend wach weil ich mich selbst so erschrocken habe