Halluzinationen in der Dunkelheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....vermutlich bist Du, aufgrund der für Dich ungewöhnlichen Situationen, ein Opfer Deiner eigenen Phantasien geworden. "Man" sieht und hört schon mal Dinge, die eigentlich nicht da sind, wenn "man" das "gewohnte" verlässt....

In der Dunkelheit ist dein Gehirn unterfordert was schonmal zu Hallus führen kann. Alles nicht so schlimm wenn es die Ausnahme bleibt. Sollte es häufiger und störender werden würde ich allerdings zum Arzt gehen.