Hallux Valgus optisch verstecken?

2 Antworten

Es gibt Schuhe die so geschnitten sind das man den Hallux nicht sieht. Google z.b. mal nach Calla Shoes.

Verstecken kannst du ihn nur durch entsprechende Schuhe - auch bei spitzen Schuhen sieht man es nicht immer.

Es kommt halt auch darauf an, wie groß der Hallux bereits ist?!?

Was für Schuhe willst du denn tragen beim Date?

AnonymChan0173
Fragesteller

Neiiin wir treffen uns bei ihm, und da werde ich dann ohne Schuhe sein. Nur mit Socken

Okay, ich ziehe da immer möglichst dicke Kuschelsocken an. Und es gibt auch so Abstandshalter, die den großen Zeh etwas gerade drücken. Dann sieht man den Ballen auch nicht mehr gut. Fällt finde ich auch nicht so auf. Die Dinger haben so ein Pad zwischen 1. und 2. Zehe. Damit geht es auch ganz gut finde ich.