Halloweenkostüm mit roten haaren :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich als Teufelin verkleiden (Klassiker) oder auch als Poison Ivy (bekannt aus Batman). Jean Gray ( X men) wär auch eine tolle variante. Ansonsten fallen mir nur Figuren aus Kleinkinderfilme ein : Pippi Langstrumpf, Emilli Erdbeere.

Arielle? Merida? Pippi Langstrumpf? Poison Ivy?

Haha ja Hexe hatte ich auch gedacht.

Allerdings gehen eigentlich viele Kostüme. Du könntest einfach als Monster gehen, oder als Teufel (?), dann musst du dich halt gruselig schminken . Oder du gehst als Vampir.

Wenn es nicht unbedingt gruselig sein muss, könntest du auch bekannte Personen nachmachen, wie z.B. Merida oder die böse Königen ( Alice im Wunderland)

http://images.derstandard.at/t/12/2010/03/03/1267149842117.jpg

Ansonsten kannst du auch einfach als verrückte gehen.

Du könntest Zobie -Alice machen oder so