Keine Freudin wegen roten Haaren?

10 Antworten

Nein. Es gibt auch Mädchen die auf Rothaarige stehen, bei den meisten (jetzige Jugent villeicht nicht) kommt es garnicht richtig auf das aussehen an, sondern auf den Charakter. Irgendwann findest du schon jemanden.

Rothaarigkeit gehört zu einer aussterbenden Art. Aber die Haare machen nicht den Menschen aus.

Einen Menschen kann man nicht nur auf einen winzigen seiner Selbst oder seines Aussehens reduzieren.

Das hat doch nichts mit deiner Haarfarbe zu tun. Und wenn das wirklich ein Kriterium für Leute ist, dann sind sie eh oberflächlich und es ist besser wenn du mit denen nichts zu tun hast

Das ist einfach Geschmackssache. Manche Leute bevorzugen ja auch blonde oder braunhaarige Menschen. Eine Freundin von mir steht zum Beispiel total auf Rothaarige. Hab also einfach etwas Geduld, da findet sich schon noch jemand.

Das glaube ich eher nicht. Sind rote Haare ein Problem? Also bei uns in der Gegend gibt es häufiger rote Haare bei Leuten. Das fällt eigentlich nur noch auf wenn man es sagt.