fahren achterbahnen bei regen im heidepark soltau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich war bei sehr starkem regen da es hatt total geschüttet alles war auf ausser scream man musste nirgents anstellen konnte bei colosos einfach sitzen bleiben das war der beste tag in meinem leben :D

lg

Wie war bei sehr starkem Regen dort, bis auf den Desert Racer fahren alle großen Achterbahnen und Fahrgeschäfte. Dadurch hatten wir natürlich kaum Wartezeit und konnten alles Doppelt und dreifach fahren ohne anzustehen. Man kann teilweise sogar einfach sitzen bleiben. Es ist nur zu empfehlen, wir hatten sehr viel Spaß. „Es war der beste Tag in unserem Leben!“

P.S : Wir empfehlen Gummistiefel,Regenjacke und Hose!!!

Wegen Aquaplaning sind die geschlossen.