Hallo,ist der Subaru Forester Diesel eine Fehlkonstruktion?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Fehlkonstruktion 50%
Normal 50%

4 Antworten

Salue

Das mit Google ist idiotisch.

Du kannst eine BELIEBIGE Automarke und das Wort "Motorschaden" eingeben. Du wirst unzählige Einträge von unglücklichen Kunden finden. Die Zufriedenen melden sich nämlich nie !

Derjenige, der die Auskunft gegeben hat, dürfte auf einer Konkurrenzmarke arbeiten.

Er hat vermutlich Mühe damit, dass Subaru einen Diesel gebaut hat, der auf der laufruhigsten Konfiguration eines Vierzylinders beruht und gleichzeitig den Schwerpunkt nach unten verlegt.

Innovation ist nicht ein Konstruktionsfehler, auch wenn das Auto aus Japan kommt.

Tellensohn

Hat dieser Jemand auch begründet, weshalb diese einzigartige Konstruktion (Dieselboxer) eine Fehlkonstruktion sein soll, oder wollte er einfach nur dummschwätzen?

Fehlkonstruktion

Warum fragst du denn, wenn du dann die Antworten nicht glaubst? Geht es noch unlogischer?

Wenn du nur mal googelst siehst du es mit eigenen Augen, überfordert dich das?

https://www.google.at/search?safe=off&ei=s8V1W7qRENDdwQLf8YrADg&q=subaru+diesel+motorschaden&oq=subaru+diesel+motorschaden&gs_l=psy-ab.3..0j0i22i30k1l7.8988.8988.0.9854.1.1.0.0.0.0.142.142.0j1.1.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.1.141....0.2YJSwkOgW0I

Jemand mit deiner geistigen Kapazität dürfte gar keinen Führerschein haben.

TrojanJs
Fragesteller

WAS sollte der Schwachsinn jetzt?Ich habe die Frage gestellt ob der Subaru besser ist oder der FOrester und da hat mir nur ganz klein jemand geantworten Fehlkonztruktion und jetzt sei vorsichtiger

Normal

die hatten ein paar anfangsschwierigkeiten,jetzt rennt er ohne probleme.