Ich wollte mal fragen, wann DHL Express Lieferungen zugestellt werden?

3 Antworten

Die Lieferung erfolgt irgendwann im Laufe des Arbeitstages des Ausfahrers. Eine feste Uhrzeit wird nicht genannt. Wer regelmäßig Lieferungen erhält hat sicher einen Erfahrungswert wann ca. meist der Fahrer die Adresse auf seiner Route hat. Aber es kann irgendwann soweit sein. Wenn man nicht Zuhause ist und kein Nachbar die Sendung annimmt bekommt man eine Benachrichtigungskarte und kann die Sendung dann ab dem Folgetag für 7 Werktage selbst zu den Öffnungszeiten bei der Post abholen.

Kommt drauf an was es ist... Ich meine wenn du dir ein Klavier kaufst, dauert das ja länger als z.B. ne CD oder sowas.

Onyx2107
Fragesteller

Geht um ein Handy..

Guten Morgen, du hast doch eine Sendungsverfolgung, einfach nachschauen.

Onyx2107
Fragesteller

Ja hab ich zwar, steht aber kein Datum und keine Zeit..